Es gibt kein vergleichbares Mess-Tool auf dem Markt!
Mit SensoRun werden Ihre Kunden zum eigenen Laufcoach: In Echtzeit bekommt der Läufer seine Laufqualität visualisiert. Die SensoRun-Sensoren messen mobil und direkt am Körper, wodurch sie exakte Messergebnisse liefern. Alle Laufparameter werden im SensoRun-Balanceindex (SBI) zusammengefasst und leicht verständlich in der App dargestellt.
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Bewegungsqualität selbst zu analysieren und zu verbessern.
![SENSORUN_banner_v01_1800x714_70](https://www.sensorun.de/wp-content/uploads/2022/11/SENSORUN_banner_v01_1800x714_70.jpg)
Das ist neu!
Werden Sie Händler und überzeugen Sie mit einem zukunftsorientierten Sortiment!
Unser Einführungsangebot:
- Wir bieten Ihnen 10 Sets zum Sondertarif
- Wir geben Ihnen eine Online-Einführung zum Produkt
- Wir unterstützen Sie mit einer Social Media-Kampagne
- Wir veröffentlichen eine gemeinsame Pressemitteilung
- Wir stellen Ihnen auf Wunsch Produktaufsteller und Flyer zur Verfügung
Ihre Vermarktungsunterstützung:
- Sie werden aktiv über Social Media als Händler beworben
- Sie bekommen Erfahrungsberichte, wissenschaftliche Studien und Handlungsempfehlungen zur Verfügung
- Sie erhalten ein Marketing Set (Broschüren, Fotos, Videos, Link auf der Website, Bezugsquelle)
- Sie werden mit einem POS-Set ausgestattet (Aufsteller, Produktpräsentation)
- Sie sind bei gemeinsamen Aktionen dabei
- Sie haben attraktive Margen
Benefits
Aufgrund der Balancemessungen von SensoRun ergeben sich für den Läufer verschiedene Optionen, seinen Lauf zu verbessern, die zu weiteren Käufen führen können wie zum Beispiel:
- Schuhe
- Bandagen
- Einlagen
- (Lauf-) Gadgets
Durch SensoRun und das mitgelieferte Marketingpaket können Sie Ihre Beratungskompetenz gegenüber dem Kunde aufbauen:
- Der Produktvergleich mit anderen, digitalen Produkten wie zum Beispiel Laufuhren wird zeigen, dass es kein vergleichbares Produkt gibt.
- SensoRun kann die optimale Produktergänzung sein oder hat Produktergänzungen als Folge.
- Die mitgelieferten Daten und Grafiken schaffen Vertrauen beim Kunde und unterstützen ihn in der Kaufentscheidung.