Verbindungsprobleme mit Sensoren

GRÜNDE FÜR VERBINDUNGSPROBLEME:

Sensoren sind nicht aktiviert. Sie blinken nicht blau.
Lösung: Durch schütteln aktivieren, bis sie blau blinken.

Es sind andere Sensoren in der App gespeichert.
Lösung: Lösche die verbundenen Sensoren und verbinde die neuen aktivierten (schütteln bis LED blau) Sensoren.

Die Sensoren wurden nicht über die App, sondern über die Einstellungen des Smartphones verbunden.
Lösung: Trenne die Sensoren in den Geräteeinstellungen, außerhalb der App und richte die Sensoren über die SensoRun-App ein (über „EINRICHTEN“ bei Start App).

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem Laufenden

  • 29. March 2024

    Laufen.de hat in seinem Artikel Laufen, wie es dem eigenen Körper guttut SensoRun getestet [...]

    weiterlesen
  • 29. March 2024

    Ein Beitrag der Generali-Versicherung gibt viele interessante Infos zu den Themen: Wie entstehen muskuläre [...]

    weiterlesen
  • 29. March 2024

    Mit SensoRun kommt ein Produkt auf den Markt, das die bisherigen Fitnesstracker revolutioniert. Die [...]

    weiterlesen
  • 29. March 2024

    Wir sind stolz euch das weltweit einzigartige Realtime-Balance-Feature sowie unser neues Design vorzustellen zu [...]

    weiterlesen
  • 29. March 2024

    Rund 17 Millionen Menschen joggen regelmäßig. Jeder Dritte davon hat dabei mit Beschwerden zu [...]

    weiterlesen
Aktuelles